Produkt zum Begriff Fahrzeuge:
-
Algorithmen und Datenstrukturen (Saake, Gunter~Sattler, Kai-Uwe)
Algorithmen und Datenstrukturen , Algorithmen und Datenstrukturen von Grund auf verstehen Fundierte Einführung mit klarem didaktischen Aufbau Mit konkreten Anwendungsbeispielen Eine reichhaltige Fundgrube für Lehre und Selbststudium Kenntnisse von Algorithmen und Datenstrukturen sind ein Grundbaustein des Studiums der Informatik und verwandter Fachrichtungen. Das Buch behandelt diese Thematik in Verbindung mit der Programmiersprache Java und schlägt so eine Brücke zwischen den klassischen Lehrbüchern zur Theorie von Algorithmen und Datenstrukturen und den praktischen Einführungen in eine konkrete Programmiersprache. Die konkreten Algorithmen und deren Realisierung in Java werden umfassend dargestellt. Daneben werden die theoretischen Grundlagen vermittelt, die in Programmiersprachen-Kursen oft zu kurz kommen: abstrakte Maschinenmodelle, Berechenbarkeit, Algorithmenparadigmen sowie parallele und verteilte Abläufe. Einen weiteren Schwerpunkt bilden Datenstrukturen wie Listen, Bäume, Graphen und Hashtabellen sowie deren objektorientierte Implementierung mit modernen Methoden der Softwareentwicklung. Die 6. Auflage führt neue Datenstrukturen und Algorithmen (z.B. Skip-Listen, weitere Hashverfahren und Graphalgorithmen) ein und berücksichtigt relevante Neuerungen der aktuellen Java-Versionen. Das Buch richtet sich an Studierende im Grundstudium an Universitäten und Fachhochschulen sowie an alle, die die Grundlagen der praktischen Informatik strukturiert erlernen wollen. Sie erwerben damit die Basis für die theoretischen und praktischen Vertiefungen im Hauptstudium und lernen gleichzeitig die Umsetzung in den »Alltag« der Softwareentwicklung kennen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 202011, Produktform: Leinen, Autoren: Saake, Gunter~Sattler, Kai-Uwe, Auflage: 21006, Auflage/Ausgabe: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming / Algorithms, Fachschema: Algorithmus~EDV / Theorie / Programmieren / Datenstrukturen~Informatik~Java (EDV)~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Informatik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Informatik, Fachkategorie: Algorithmen und Datenstrukturen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XIX, Seitenanzahl: 588, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: "dpunkt.verlag GmbH", Länge: 246, Breite: 175, Höhe: 40, Gewicht: 1217, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783864901362 9783898646635 9783898643856 9783898642552 9783898641227, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 498657
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 € -
Algorithmen und Datenstrukturen für Dummies (Gogol-Döring, Andreas~Letschert, Thomas)
Algorithmen und Datenstrukturen für Dummies , Dieses Buch führt Sie sachte in die Denkweisen des Fachs "Algorithmen und Datenstrukturen" ein. Es erklärt Informatik-Anfängern Terminologie, Notation und zentrale Inhalte des Fachgebiets auf anschauliche und sehr unterhaltsame Weise. Ein Fokus sind die Techniken und Tricks, die Sie brauchen, um effiziente Algorithmen und Datenstrukturen zu bauen. Sie werden auch in die Lage versetzt, Pseudocode in der typischen akademischen Darstellung zu verstehen und in unterschiedlichen Programmiersprachen zu realisieren oder umgekehrt grundlegende algorithmische Ideen als Pseudocode zu dokumentieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20191002, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Gogol-Döring, Andreas~Letschert, Thomas, Seitenzahl/Blattzahl: 485, Keyword: Algorithmen u. Datenstrukturen; Algorithmus; Datenstruktur; Informatik; Informatik-Lehrbuch; Lehrbuch; Pseudocode, Fachschema: Informatik~Algorithmus, Fachkategorie: Informatik, Warengruppe: HC/Informatik, Fachkategorie: Algorithmen und Datenstrukturen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 241, Breite: 180, Höhe: 30, Gewicht: 849, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 26.99 € | Versand*: 0 € -
Fahrzeuge -sortiert-
Fahrzeuge -sortiert- Bei Bestellungen bitte das gewünschte Fahrzeug angeben.
Preis: 6.90 € | Versand*: 6.90 € -
Zanes Drachenpower-Fahrzeuge
Zanes Drachenpower-Fahrzeuge
Preis: 9.96 € | Versand*: 6.96 €
-
Wie kann die Programmiersprache C++ dazu verwendet werden, um Datenstrukturen und Algorithmen zu implementieren?
C++ bietet eine Vielzahl von vordefinierten Datenstrukturen wie Arrays, Vektoren, Listen und Maps, die einfach verwendet werden können. Durch die Möglichkeit, benutzerdefinierte Klassen und Strukturen zu erstellen, können komplexe Datenstrukturen wie Bäume und Graphen implementiert werden. Die Sprache bietet auch eine umfangreiche Standardbibliothek mit Algorithmen wie Sortieren, Suchen und Durchlaufen, die direkt angewendet werden können.
-
Hat jede Programmiersprache ihren eigenen Interpreter/Compiler?
Nein, nicht jede Programmiersprache hat ihren eigenen Interpreter oder Compiler. Einige Programmiersprachen können von mehreren verschiedenen Interpretern oder Compilern unterstützt werden. Zum Beispiel kann Python sowohl mit dem CPython-Interpreter als auch mit dem Jython-Interpreter ausgeführt werden. Andere Programmiersprachen wie C oder C++ haben in der Regel einen spezifischen Compiler, der für sie entwickelt wurde.
-
In welcher Programmiersprache wurde der C-Compiler programmiert?
Der C-Compiler wurde ursprünglich in der Programmiersprache C geschrieben. Später wurde er jedoch in verschiedenen anderen Sprachen wie C++, Java und Python neu implementiert.
-
Was sind Algorithmen und Datenstrukturen für Arrays?
Algorithmen für Arrays sind spezifische Methoden und Techniken, die verwendet werden, um Operationen auf Arrays durchzuführen, wie zum Beispiel das Sortieren oder Durchsuchen von Elementen. Datenstrukturen für Arrays sind spezielle Arten von Arrays, die zusätzliche Informationen oder Funktionen enthalten, um den Zugriff oder die Manipulation der Daten effizienter zu gestalten, wie zum Beispiel Listen oder Stapel. Zusammen ermöglichen Algorithmen und Datenstrukturen für Arrays die effiziente Verarbeitung und Organisation von Daten in einem Array.
Ähnliche Suchbegriffe für Fahrzeuge:
-
Magellan Quartett Fahrzeuge
Eins zwei drei und losgespielt! Wer sammelt die meisten Fahrzeugquartette? Der Klassiker Quartett Fahrzeuge ist schon für Spieler ab fünf Jahren zu spielen und bringt großen Kartenspaß für die ganze Familie.Fahrrad Traktor oder Auto: In diesem liebevoll illustrierten Kartenspiel für Kinder dreht sich alles um Fahrzeuge und den Straßenverkehr. Ein tolles Quartett ideal auch als Geschenk.Altersempfehlung: ab 5 Jahren
Preis: 7.95 € | Versand*: 4.90 € -
Hammerspiel Fahrzeuge, Faltschachtel
LENA® Hammerspiel Fahrzeuge. Farbenfrohe Motive selbst gestalten. Inhalt: 48 bunte Plättchen, 16 bedruckte Sonderteile, Hammer und Nägel sowie Korkplatte: 27 x 20,5 cm. Fördert die Kreativität und Motorik. Geeignet für Kinder ab 3 Jahren. Verpackt in Falts
Preis: 18.99 € | Versand*: 4.95 € -
KOSMOS Soundwürfel Fahrzeuge
Beliebter Spielspaß für die Allerkleinsten. Fördert die Feinmotorik das Beobachtungsvermögen und das Nachahmen von Geräuschen.Inhalt: 2 Würfel (7 x 7 cm) mit 6 Illustrationen und SoundchipAb 2 Jahren.
Preis: 13.49 € | Versand*: 4.90 € -
GOKI Memo Fahrzeuge
Memo Spiel mit Fahrzeugen. Für Kinder ab 3 Jahren. Anzahl-Teile: 32. Artikelmaß: 6 5 x 5 cm
Preis: 13.20 € | Versand*: 4.90 €
-
Sind Algorithmen und Datenstrukturen schwer im Studium?
Die Schwierigkeit von Algorithmen und Datenstrukturen im Studium hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem individuellen Verständnis für mathematische Konzepte und logisches Denken. Für manche Studierende können diese Themen herausfordernd sein, während andere sie leichter verstehen. Eine gute Vorbereitung, regelmäßiges Üben und die Nutzung von Ressourcen wie Büchern oder Online-Tutorials können jedoch helfen, das Verständnis und die Fähigkeiten in diesem Bereich zu verbessern.
-
Sind Algorithmen und Datenstrukturen wichtig oder nebensächlich?
Algorithmen und Datenstrukturen sind äußerst wichtig in der Informatik. Sie sind grundlegende Konzepte, die bei der Lösung von Problemen und der effizienten Verarbeitung von Daten eine zentrale Rolle spielen. Ohne ein gutes Verständnis und eine solide Anwendung dieser Konzepte können Programme ineffizient sein und möglicherweise nicht die gewünschten Ergebnisse liefern.
-
Wie erstellt man einen Compiler für eine neue Programmiersprache?
Um einen Compiler für eine neue Programmiersprache zu erstellen, müssen mehrere Schritte durchlaufen werden. Zuerst muss die Grammatik der Programmiersprache definiert werden. Dann wird ein Lexer erstellt, der den Quellcode in einzelne Tokens zerlegt. Anschließend wird ein Parser entwickelt, der die Tokens in eine abstrakte Syntaxbaumstruktur umwandelt. Schließlich wird der abstrakte Syntaxbaum in ausführbaren Code übersetzt, der von der Zielplattform ausgeführt werden kann.
-
Wie kann ein Compiler dazu beitragen, Code in eine für den Computer verständliche Form zu übersetzen? Welche Rolle spielt ein Compiler im Prozess der Softwareentwicklung?
Ein Compiler übersetzt den vom Programmierer geschriebenen Quellcode in Maschinencode, den der Computer ausführen kann. Er überprüft den Code auf Fehler und optimiert ihn für eine effiziente Ausführung. Ein Compiler ist ein wesentlicher Bestandteil des Entwicklungsprozesses, da er sicherstellt, dass der Code korrekt und effizient ausgeführt wird.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.